Die Trendsportart Nordic Walking ist an kein Alter gebunden und ist DAS Fitnessprogramm schlechthin. Für alle die Lust und Laune haben  treffen wir uns einmal die Woche auf dem Sportplatz in Mönchberg.

 

 k-PICT0054   k-PICT0055

   

Trainingszeiten:   Ansprechpartner
Dienstag 18:30Uhr           Erika Mayer 07032 / 74087
Sportplatz Mönchberg   Doris Hoffmann 07032 / 75424

 

 

Nordic Walking ist mit gutem Grund "in", denn es ist bewiesenermaßen fast doppelt so effektiv wie normales Walking ohne Stöcke. Durch die zusätzliche Arm-Stock-Arbeit wird der gesamte Muskelapparat beansprucht. Für jeden, der Pfunde verlieren, die körperliche Konstitution oder seine Kondition verbessern will, bietet diese Sportart die Möglichkeit, in freier Natur knie- und gelenkschonend zu trainieren.

 

Der Förderverein des FVM hat Lauf-Shirts bezuschusst. Nun macht das walken durch den Wald noch mehr Spaß... Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung!

P2P1P3P4